Warum ich tanze? weil das tanzen für mich wie eine zweite Welt ist, in der ich machen kann, was ich will. Das tanzen befreit mich von allen Sorgen und macht mich glücklich .. in der Zeit, in der ich tanze, drücke ich meine Laune und meine Gefühle komplett aus und fühle mich danach freier und gesunder. Ich tanze aus spaß überall, egal wo. das kann jeder bestätigen der öfters was mit mir unternimmt. Und selbst wenn ich nur rumwackel, rumspringe oder jemanden aus Spaß nachäffe, ist das für mich was besonderes weil ich dabei lache & ausdrücke dass ich mich wohlfühle :) Tanzen ist nicht einfach nur ein Hobby oder ein Zeitvertreib, Tanzen ist das, was die Welt mit kleinen Schritten verändern & einige Leute so berühren oder begeistern kann, dass es sie glücklich macht. Und das alles geht ohne Geld. Das alles geht nur mit dem Herzen.♥  

 

  

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!